Sonntag, 26.03.2023

Fortuna-Renntag

Am Sonntag, 26.03.2023, heißt es zum 10. Mal Anstoß und Boxen auf! Denn mit dem Fortuna Düsseldorf-Renntag läuten wir nicht nur die grüne Saison 2023 auf dem Grafenberg ein, sondern feiern auch noch das 10-jährige Jubiläum dieses tollen Auftakt-Renntages mit Fortuna Düsseldorf! Acht bis neun spannende Rennen eröffnen die Saison. Hauptereignis ist der Preis der Fortuna – Grand Prix Aufgalopp, ein Listenrennen über 2.200 Meter und 25.000 € Preisgeld.

Zudem wird es ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Mitmach-Aktionen zu unserem gemeinsamen Jubiläum geben: Natürlich wird Fortuna Düsseldorf mit sportlichen Attraktionen vor Ort sein und Mitglieder von Fortuna Düsseldorf genießen an diesem Tag einen vergünstigten Eintritt von 95 Cent – selbstverständlich nur mit Vorlage des Mitgliedsausweises.

Ein Rahmenprogramm für Groß und Klein rundet den Saison-Auftakt ab. Darunter natürlich das beliebte und für die Kids kostenlose Kinder-Paradies mit Pony-Reiten und diversen Attraktionen. Der Biergarten und die Grillstation sorgen zudem für das leibliche Wohl.

Der erste Start erfolgt voraussichtlich um 11.20 Uhr. Der Einlass startet voraussichtlich um 10.00 Uhr.

Änderungen vorbehalten

Veranstaltungsbeginn: 10:00

Start 1. Rennen: 11:20

Rennprogramm

1. Auf geht´s zur Grünen Saison - WETTSTAR.de

Für 3-jährige sieglose Pferde., Gew. 57,0 kg. Zweitplatzierten Pferden 1 kg, drittplatzierten Pferden 0,5 kg mehr. Geldpreise: 10.000 € (6.000, 2.000, 1.250, 750)., Ehrenpreis dem Besitzer, Trainer und Reiter des Siegers, gegeben von Pferderieke.

Nennungen / Starter »

2. Equine Dental Care-Trophy

Nennungen / Starter »

3. Preis der Moll-Gruppe

Nennungen / Starter »

4. Merkur Spielbanken Cup

Nennungen / Starter »

5. Preis der Mitglieder und Fans von Fortuna Düsseldorf

Nennungen / Starter »

6. Preis der Fortuna - Grand Prix Aufgalopp

Nennungen / Starter »

7. Rheinbahn-flexy-Cup

Nennungen / Starter »

8. Rennen der action medeor

Nennungen / Starter »

9. 175 Jahre Brauerei im Füchschen-Rennen

Nennungen / Starter »

« zurück