Rennbahn

Dein eigenes Rennpferd

Verwirkliche den Traum und werde Mitbesitzer eines Galopprennpferdes!

Es ist Adrenalin pur: Wenn der eigene Galopper dem Zielpfosten entgegengaloppiert und dann auch noch einen Sieg einfährt. Wenn man vorher mit Freunden, Mitbesitzern, aber auch dem Trainer und Jockey im Führring die Chancen abwägt, die Konkurrenz analysiert und dann auch noch die ein oder andere Wette platziert. Vom Öffnen der Startboxen bis zu den letzten Galoppsprüngen auf der Zielgeraden herrscht Hochspannung.

In Besitzergemeinschaften oder Galoppclubs kannst du deine Leidenschaft mit Freunden oder Familie teilen und schon für einen kleinen monatlichen Betrag dabei sein. Die Kosten und Preisgelder werden untereinander aufgeteilt.

Wende dich gerne an unsere Trainer, wenn du Fragen hast oder mitmachen möchtest. Aktuell suchen folgende Düsseldorfer Gemeinschaften neue Teilnehmer:

Galopp Club "Herzblut für Vollblut":

30€ monatlich

Ansprechpartner:

Marc Hasselbach

Mobil: +49 (0) 172 - 96 24 989

Diverse Gemeinschaften bei Trainer Sascha Smrczek:

Ansprechpartner:

Trainer Sascha Smrczek

Mobil: +49 (0) 170 - 41 46 382