News & Media

Doppelerfolg von Trainer Sascha Smrczek

Bastiano und Prince Oliver in Köln und Mannheim erfolgreich

Feiner Erfolg für Albrecht Woeste, dem Ehrenpräsident von Deutscher Galopp, bei den Galopprennen in Köln.
Der von ihm gezogene und im Besitz stehende Wallach Bastiano aus dem Grafenberger Quartier von Trainer Sascha Smrczek hat am Sonntag einen souveränen Sieg im Ausgleich III gelandet. Lili Marie Engels saß im Sattel. Sascha Smrczek: „Jetzt kommt seine Zeit, er bevorzugt weichen Boden, wir machen in den Handicaps weiter.“
Auf Sieg gab es 11,9:1!

Auch in Mannheim war das Quartier von Sascha Smrczek erfolgreich. Dabei sorgte Prince Oliver aus dem Stall Bethke-Jaenicke unter Tommaso Scardino für einen leichten Erfolg. „Das ging ohne Probleme, ich konnte frühzeitig angreifen und hatte alles locker im Griff“, so der Siegreiter zufrieden.

26.09.2022