News & Media

Aradous überrascht auf der ganzen Linie

Der Preis der DEVK Versicherungen (Ausgleich IV, 1850 Meter), ging mit Aradous (16,4:1) an einen Außenseiter aus der Düsseldorfer Trainingszentrale.

Der für Serdal Dagci und Cemil Duran von Katja Gernreich am Grafenberg betreute Iffraaj-Sohn zeigte dabei eine tolle Speedleistung, war aus dem Vordertreffen an der Innenkante sofort zu Stelle und schnappte letztlich nach perfekt getimeten Ritt auf der Linie zu.

Siegreiter Eduardo Pedroza: „Einer der Besitzer ist ein Freund. Er bat mich heute zu reiten, auch um eine Einschätzung über sein Pferd zu bekommen. Die Trainerin hatte mir vor dem Rennen eine entsprechende Order gegeben. Ich sollte warten und dann Vollgas geben. Das ist wunderbar aufgegangen.“

Mit New Topmodel, All About Me und Kadjar zahlte die Viererwette 3462,50:1.

08.05.2022